Agi Tunier Münsingen

Am 27.09.2014, waren Julia und Ich(Annika) in Münsingen auf einem Turnier. Eigentlich war für den Tag Sonne angesagt, wovon man auf der Alb wenig gemerkt hat;)
Zuerst kamen die A-Läufe von A1, dann von A2. Cleo und ich starteten im A2 und erreichten bei unserem ersten A2 Turnier den 2. Platz mit einem 0-Fehler-Lauf, mit dem wir uns auch für den A-Open-Lauf am Nachmittag qualifizierten. Danach folgte das Spiel 1+2, in dem wir ebenfalls den 2. Platz mit einem 0-Fehler-Lauf erreichten.
Dann folgte der Jumping 3, in dem Julia startete. Jedoch nahm Paula das Hindernis von der falschen Seite, was zu einer Disqualifikation führte. Dafür lief der A3-Lauf der Beiden umso besser. Mit nur 1 Fehler kamen die Beiden ins Ziel und belegten dabei den 5. Platz. Zum Schluss kam dann noch der A-Open des Stiehle-Hungerberg-Cups, in dem Cleo und ich mit einem Fehler den 5. Platz machten.
Es war ein echt schöner Tag smiley