Am Sonntag den 2. November hieß es bei schönstem Wetter auf zur BH.
Da der Richter zeitiger da war wie erwartet stieg die Nervosität. Als erstes war der Theorie Teil dran was alle ohne Probleme bestanden.
Den Anfang machten Fyn und Fridolin. Samira lief mit Fyn zum bestanden und Fridolin zeigte seine beste Unterordnung.
Als nächstes kam Lara und Ute, leider schafften es Lara und Pico dieses Mal nicht, aber wir wünschen euch für nächstes mal viel Erfolg. Ute lief mit Mo eifern über den Platz und bestand so die Prüfung.
Für unseren Siberian Husky Nasuk war es an diesem Tag etwas zu kalt denn er musste sich in der Sonne räkeln wobei Django diese schöne Wetter sehr genossen hat. Nasuk und Django sind nun Begleithunde.
Als nächstes kam Aik, aus der Rettungshundestaffel und Dina von den Flinken Pfoten und auch hier konnten wir ein B in der Leistungsurkunde vermerken.
Dann ging es weiter mit Mario und Helge auch hier war die Nervosität sehr hoch doch sie schafften es mit Bravour.
Als letztes Team kam Barbara mit ihrer Sookie und dem weißen Hund BJ herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Wir gratulieren zur bestandenen Begleithundeprüfung

Samira mit Fyn
Inge mit Fridolin
Ute mit Mo
Mario mit Nasuk
Debbie mit Danjo
Petra mit Dina
Mario mut Malic
Helge mit Mogli
Ute mit Aik von der Rettungshundestaffel
Barbara mit Sookie vom HSV Herrenberg