Am vergangenen Samstag fand in Nebringen der diesjährige Weihnachtsmarkt statt. Es war kalt und trocken, also genau das richtige Wetter für einen Weihnachtsmarkt. Wir mischten uns unter die insgesamt 26 Stände und verkauften Wilde Kartoffeln mit Dip, Hundekekse und selbst geflochtene Halsbänder, Leinen und Schlüsselanhänger. Es war unsere Premiere und wir müssen sagen, wir hatten eine Menge Spaß!

Schicht 1: Corinna, Katrin, Debbie und Claudia
Schicht 2: Corinna, Mareike & Annika

Je später der Abend desto geselliger wurde es um unseren Stand. Das lag gewiss auch am schönen Ambiente, denn direkt neben uns stand der große Weihnachtsbaum ;-). Es lief so gut, dass wir sogar Wilde Kartoffeln nachordern mussten. Und auch kam es vor, dass trotz vorheriger Belehrung, Hundekekse als „Kekse“ gekauft wurden…;-)


Bis zum nächsten Jahr!