Am Samstag, den 7.2. gingen Monja mit Quiddy und ich (Annika) mit Cleo auf unser 1. Turnier der Saison. Dies war auch unser erstes Hallenturnier. Unsere Befürchtungen, dass wir den ganzen Tag frieren würden, wurde zum Glück nicht bestätigt, da es dort ein warmes Reiterstüble mit Blick auf die Parcoure gab, in das man sich mit den Hunden reinsetzen konnte.smiley

Dann begann das Turnier. Zuerst kam das Spiel 1/2, indem zuerst Monja startete. Durch ein paar Fehler am Slalom bekamen Monja und Quiddy leider eine DIS, doch der Rest des Laufes war sehr schön. Auch ich bekam eine DIS, da ich eine Hürde ausgelassen hatte. Wir gingen trotzdem sehr glücklich aus dem Parcours raus, da das Meiste sehr gut lief.

Danach kam A- Lauf der Klasse A1 dran, in dem Monja und Quiddy nur einen Fehler am Slalom machten und sonst einen sehr schönen Lauf zeigten. Dies brachte sie auf Platz4.

Dann kam der A-Lauf der Klasse A2 dran, in dem Cleo und ich liefen. Wir liefen einen Nuller, was mich natürlich freute. Leider hatten wir 2 Sekunden Zeitfehler und deswegen keine Quallie. Jedoch kamen wir trotzdem Platz 2.

Glücklich und super stolz auf unsere Hunde fuhren wir dann nach Hause.smiley