Bei perfektem Wetter fand heute unsere 2.Obedience Prüfung auf unserem Platz statt.
Als aller erstes möchten wir Christina zu Ihrem Aufstieg in Klasse 1 gratulieren.
Wir hatten 11 Teams, die ihr Können unter Beweis stellten.

7 Beginner – Teams
2 Klasse 1 – Teams
2 Klasse 2 – Teams

Mich als Trainer hat es sehr gefreut, dass wir im Obedience selbst mit 5 eigenen Teams an den Start gehen konnten.

Bei den Beginnern schafften 3 Teams den Aufstieg in Klasse 1.
Katharina Weber ( VdH Sindelfingen ) mit 258 Punkten,
Micaela Rudischer ( HSV Herrenberg ) mit 245 Punkten und Christina Terheggen mit 239 Punkten. Deborah Büttner verpasste ein „vorzüglich“ nur ganz knapp mit 210 Punkten „sehr gut“.
Barbara Richter ( HSV Herrenberg ) holte sich auch ein „sehr gut“ mit 206,5 Punkten.
Annika Jeuck und Rainer Wienberg bestanden die Prüfung mit einem „gut“

In der Klasse 1 schaffte Sandra Michler ( HSV Herrenberg ) mit 255 Punkten den Aufstieg in Klasse2. Bei mir und Murphy fehlten leider ein paar Punkte zum „vorzüglich“.

In der Klasse 2 schaffte Sarah Dosdall ( VdH Sindelfingen ) mit 213 Punkten ein „gut“. Glückwunsch an alle erfolgreichen Starter!
Vielen Dank an Steward Käthe Mayer und Richter Klaus Walzel, die ein perfektes Team waren.

Ganz besonderen Dank an all unsere fleißigen Helfer, ohne die ein reibungsloser und perfekter Ablauf nicht geklappt hätte.