Am 12.Oktober traten nochmal 7 Teams bei bestem Wetter in Eningen zum RO Turnier an.

Der Tag verlief wieder sehr erfolgreich und es wurden viele Punkte mit nach Hause genommen. Es starteten für unseren Verein:Anna mit Tyson, Daniela mit Bandit, Feodora mit Mara, Sandra mit Pucsu, Sarah mit Claire, Aylin mit Snoopy und Sonja mit Cassy.

Zuerst starteten die Beginner. Fe mit Mara erreichte ein “sehr gut” und Platz 9 und schafte den Aufstieg in die Klasse 1. Aylin mit Snoopy ein “gut” und Platz 12 und Sonja mit Cassy ein “vorzüglich” und kam auf Platz 3 und schafte ebenfalls den Aufstieg in Klasse 1. Somit werden dann alle drei beim nächsten Turnier in Klasse 1 starten.

Nach der Mittagspause starteten die Teilnehmer der Klasse 2. Anna mit Tyson erreichte mit “gut” den 6. Platz. Daniela mit Bandit mit “gut” den 7.Platz und Sarah mit Claire mit “gut” den 8.Platz.

In unserem Vereinsheim gab es noch ein schönes Abschlußfestle für ein erfolgreiches Jahr.

geschrieben von Sonja Parchem