Am ersten richtig kalten Wochenende gingen am heutigen Sonntag 8 RO Teams aus dem HV Gäufelden beim VDP Ettlingen an den Start.

Gleich am frühen Morgen startete das Seniorenteam Magic und Käthe und erreichten mit vorzüglichen 98 Punkten den 2. Platz.

Ohne Pause folgen 2 Teams in Klasse 3.

Das viele ‘sitz’ und ‘steh’ machte Claire ganz wuschig erreichte aber mit Sarah einen tollen 5.Platz mit 89 Punkten.

Mit 2 gerissenen Sprüngen sahnten Tyson und Anna immerhin noch 69 Punkte ab und landeten auf Platz 11.

In Klasse 2 startete heute der hochmotivierte Bo mit Sarah und die Beiden erreichten ebenfalls mit vorzüglichen 98 Punkten den 2. Platz.

Wie erwähnt – es war kalt.
Mara war es auch zu kalt. Ihr zögerliches ‘platz’ führte sie mit Fee mit tollen 82 Punkten auf den 7. Platz.

Last but not least die Starter der Klasse 1.

Yellow wollte partout nicht sitzen. Doch Käthe gab alles und erreichte mit super 95 Punkten den 4. Platz.

Oskar und Anke hatten heute unbemerkt das ‘platz’ vergessen. Landeten mit tollen 81 Punkten auf dem 8.Platz.

Wer war nervöser – Snoopy oder Aylin? Letztendlich egal bei 100 Punkten und Platz 1.

Es war ein sehr schöner, harmonischer Turniertag !

geschrieben von Aylin Spieß