Am Sonntag den 5.9.21 machten sich:

Team Sunshine, Team Yellow, Team Murphy, Team Balboa, Team Claire auf nach Tiefenbronn, wo sie Gast sein durften bei einem kleinen feinen Vereinsintern Turnier.

In Tiefenbronn war die Stimmung wie immer einfach klasse und die Organisation Super. DANKE dafür.

In der Klasse 1 starteten Käthe mit Sunshine und Sandra startete mit Murphy das erste Mal in der Klasse 1. Sandra war die Aufregung buchstäblich ins Gesicht geschrieben, doch dafür gab es überhaupt keinen Grund. Murphy absolvierte mit ihr den Parcours bis auf ein paar kleine Unstimmigkeiten tadellos und stand wie eine Eins 👍. Somit erreichte das Team Murphy ein SG mit 88 Punktenund Platz 4.

Danach kam Käthe mit Sunshine auch hier lief alles fast wie am Schnürchen. Beim Vorsitz waren die beiden sich etwas uneigentlich über die Position und unser Jungspund Sunshine lässt sich manchmal noch etwas leicht ablenken, was 5 Punkte gekostet hat doch beide erreichen ein sehr schönes vorzüglich mit 90 Punkten und Platz 3.

Danach kam die Klasse 2 mit Team Balboa.

Bei dem kleinen Mister zuverlässlich gibt es nicht viel zu sagen😅 einmal war die Position nicht akkurat was drei Punkte kostete und somit erreicht das Team 97 Punkte und Platz 1.

Danach kam Klasse 3 mit Yellow & Claire.

Claire macht ihre Sache echt gut, leider hat sie den Sprung nicht wahrgenommen was zu 10 Punkten Abzug führte. Im Doppel Twist berührte der Hundeführer das Schild was zu einem Punktabzug führte doch das Team erreichte 89 Punkte mit einem SG und Platz 4.

Direkt im Anschluss startet in Yellow und Käthe, bei einer stehe Position konnte Yellow mal wieder die Füße nicht stillhalten und im Anschluss stolperte Käthe mit ihrem Collie über die Ablenkung im Slalom😂 die beiden erreichten ein wunderschönes vorzüglich mit 96 Punkten und Platz 2.

Wir hatten sehr viel Spaß mit vielen netten Leuten und gutem Essen und freuen uns schon aufs nächste Mal.