Zum RO-Turnier in Markgröningen kamen 3 Teams unseres Vereins:

Anna mit Tyson, Feodora mit Mara und Tosca. Die Hundeführerinnen hatten sich auf viel Regen eingestellt und dementsprechend viel Regenklamotten dabei. Aber Petrus hatte ein Einsehen und schickte gar keinen Regen vom Himmel.

Es startete Fe mit Tosca in Klasse 1. Ein toller Lauf von Tosca, bis auf 3x ein schräges Sitz und eine Wiederholung. Zuerst hatte Fe das Doppelkehrt falsch geführt und Tosca wußte nicht wohin. Die Wiederholung war perfekt und es wieder ein Vorzüglich mit 92P
Dann kam Fe mit Mara in Klasse 2. Mara reiste leider schon an der 2. Station die Hürde, dadurch war Fe bei den nächsten Stationen sehr unkonzentriert und hat 2x falsch geführt. Dann kam noch ein schräges Sitz aber es reichte mit 76 Punkten zu einem Gut.

Und dann schließlich Anna mit Tyson in Klasse 3. Tyson war top motiviert und konzentriert. Und Anna war auch nicht so nervös wie sonst und konnte sich auch sehr konzentrieren. Erst bei den letzten Schildern mussten sie dann 2 Wiederholungen einbauen und beim Abrufen ins Platz wollte Tyson direkt zu Frauchen und sich nicht hinlegen. Diese Fehler waren leider sehr teuer, aber es blieb ein Sehr Gut mit 85 Punkte übrig.

geschrieben von Feodora